
Foto: (c) AfD Landesverband Niedersachsen
88,31 Prozent für Dirk Brandes. Damit hat Niedersachsen wieder eine Stimme im Bundesvorstand. Dirk Brandes ist Vorsitzender des größten Kreisverbands in ganz Niedersachsen (Hannover Land) und ist Mitglied des Deutschen Bundestag.
Dazu Rudolf Meißner, Fraktionsvorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Peine:
Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Dirk Brandes, der mit überragender Mehrheit zum 3. Beisitzer in den Bundesvorstand gewählt wurde. Ein berechtigter Platz, ist doch der AfD-Landesverband Niedersachsen ein Vorbild für die AfD in ganz Deutschland. Die Wende kam spätestens 2022, als die AfD in Niedersachsen ein sensationelles Wahlergebnis erzielte und mit 18 Plätzen in den niedersächsischen Landtag einzog. Auch in Peine überholten wir die Grünen, damals wie auch kürzlich bei der Europawahl.
Während dessen zeigten die Altparteien am Rande des Bundesparteitages ihr wahres Gesicht. Gerade die Linke und die Grünen beteiligten sich an erschreckenden Demonstrationen und Gewaltexzessen, die der Demokratie widersprechen. Der Wähler erkennt das, und gibt der wohl einzig demokratischen Partei immer mehr ihre Stimme. Der einzig richtige Weg für Peine, Niedersachsen und Deutschland.
Mut zur Wahrheit, dazu stehen wir, und die Wahrheit siegt letztendlich. Gratulation an Dirk Brandes, unser verdienter Vertreter im Bundesvorstand.
Rudolf Meißner