Bürger: „Ihr seid die letzte Hoffnung!“

von Rudolf Meissner

Starker Zuspruch und starke Unterstützung aus dem Kreisverband Peine. Günther Engelhardt, Rudolf Meißner, Rebecca Bax, Jürgen Rubin, Knut Kimm und Alwin Arendt sprachen mit vielen Peiner Bürgern und erhielten viel Zuspruch.

Blaue Hoffnung bei blauem Himmel. Zusammen mit dem AfD-Kreisverband Peine waren wir für die Peiner Bürger da, und waren die politische Oase. Während dem sich SPD und CDU beim ‚Fest der Kulturen‘ tummelten, präsentierten wir Lösungen – Europa neu denken ist eine davon.

Verbotene Symbole gab es am Stand der Linken zu begutachten – und die Grünen standen auch einsam in Peine herum. Der Spuk der Altparteien hatte aber wie gewohnt früh ein Ende, während dem die AfD gerne Überstunden machte. Zu groß war der Andrang und der Gesprächsbedarf der Peiner Bürger, sodass wir gerne länger blieben. Mehrere sprachen zu uns: „Ihr seid die letzte Hoffnung“, immer mehr erkennen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.

Auffällig; gerade Schulen und Kinder waren ein großes Thema am heutigen Tag – viele Kontaktdaten wurden ausgetauscht um Gespräche zu vertiefen und zu unterstützen. Dies ist auch notwendig, wenn man die Situationen an vielen Schulen aus erster Hand erfahren muss.

Unser Flyer „Gegen die Schließung der Kinderhorte“ fand solch ein reges Interesse, dass er am Ende tatsächlich vergriffen war.

Der AfD-Kreisverband Peine ist am 08.06.24 in der Peiner Innenstadt, ab 10:00 Uhr in der Nähe des Drogeriemarktes DM.

Und am Sonntag, den 09.06. haben Sie dann die Gelegenheit, wählen zu gehen. Verschenken Sie nicht Ihre Stimme und wählen sie die AfD!