Bürgerforum des AfD Kreisverbandes Gifhorn am 06.08.2024

von Rudolf Meissner

Foto: AfD-Kreisverband Gifhorn

Dass die AfD für die Bürger da ist, beweisen die vielen Bürger-Foren, die als Beispiel regelmäßig vom Kreisverband Gifhorn durchgeführt werden. So auch am 06.08.2024 im Landkreis Gifhorn. Interessierte Bürger konnten die AfD kennenlernen, neue Mitglieder wurden gewonnen und es gab eine Vielzahl an Informationen.

Stefan Marzischewski (Kreisvorsitzender und MdL) eröffnete das Bürgerforum mit einem lebendigen und informativen Vortrag, in dem er die obskure politische Lage benannte, die Arbeit der Landtagsfraktion Niedersachsen beschrieb, sowie auch kommunale Themen ansprach. Und letztendlich auch Lösungsvorschläge darstellte, dem Treiben der Altparteien endlich ein Ende zu setzen.

Denn entgegen der Darstellung der infiltrierten öffentlich-rechtlichen Medien bietet die AfD als wohl einzige Partei glaubhafte Lösungen an – von den Altparteien ganz zu schweigen.

Für mich war es eine besondere Freude, ebenfalls einen Beitrag zum Bürgerforum zu leisten. In rund 20 Minuten wollte ich über die öffentlich-rechtlichen Medien sowie über die sozialen Medien berichten. Aus den 20 Minuten wurden dann doch 40 kurzweilige Minuten. Zu diesem Thema gibt es halt viel mehr zu sagen als man glaubt. Dies beweist im Landtag Niedersachsen gerade auch Jens-Christoph Brockmann (MdL), siehe zum Beispiel hier

Für alle Teilnehmenden war das Bürgerforum ein informativer Spätnachmittag. Neben den Vorträgen wurde auch jede aufkommende Frage beantwortet und die Möglichkeit der Diskussion wurde enorm genutzt. So ist die AfD! Sie ist transparent, bürgernah, offen und ehrlich. Auch für den Monat September ist ein solches Bürgerforum wieder geplant. Schauen Sie doch einmal vorbei und erleben sie AfD Politik, so wie sie wirklich ist.

Herzlichst, Ihr Rudolf Meißner