
Ein Kommentar von Rudolf Meißner
Der Wetterbericht verspricht endlich einmal etwas wärmeres Wetter, da tönen die Realitätsverweigerer wieder „Klimawandel“!
Natürlich waren für die Marionetten der Altparteien auch die letzten Monate immer die Wärmsten seit Aufzeichnungen der Temperaturen. Da war es natürlich ungünstig, dass der Juni extrem viel Regen darbot. Aus Verzweiflung vor der fehlenden prognostizierten Wasserknappheit mussten linke Medien sowie realitätsfremde Politiker gleich vermitteln, dass auch Niederschlag eine Folge des Klimawandels ist.
Ein Lauterbach sprach ja schon von den vielen Hitzetoten – natürlich sind die ausgeblieben. Ähnlich wie bei einer Krankheit mit ‚C‘ am Anfang sollte man doch schnell eine Impfung gegen Hitze entwickeln? Ich würde wetten, viele Idioten würden auch darauf herein fallen und sich bei einem Wetterbericht, der 20 Grad + vorhersagt, sich gleich boostern lassen.
Zum Glück gibt es immer mehr Menschen, die auf den kompletten Schwachsinn nicht mehr herein fallen und das einzig richtige tun – nämlich das schöne Wetter genießen, ob im Freibad (da ist es jedoch gefährlich, wenn auch nicht wegen dem Wetter) oder in der Eisdiele oder im Pool oder wo auch immer.
Doch Vorsicht, in Regionen von Deutschland wird es Gewitter geben – da sollte man Pool, Badesee oder jegliches Gewässer unbedingt verlassen! Ob die Akteure der Altparteien ihnen dies auch raten, sei dahingestellt – von Strom haben die ja auch wenig Ahnung.
Im Rat der Stadt Peine wird jeder Antrag auf die Klimaverträglichkeit geprüft – sie sehen, auch in Peine drehen die Kommunalpolitiker schon länger frei. Wir werden diesbezüglich einen Antrag stellen, der bereits in Vorbereitung ist. Freuen sie sich darauf. Man kann Idioten nicht kurieren, aber man kann die Idiotie aufzeigen.
Genießen sie die hoffentlich paar warme Tage.