Frohes neues 2025, auch wenn das Versagen der Altparteien dort deutlich wird!

Frohes neues Jahr
Foto: © Rudolf Meißner
Die AfD-Stadtratsfraktion Peine wünscht allen Peiner Bürger und Bürgerinnen ein erfolgreiches Jahr 2025, auch wenn die Bürger wieder einmal mit erheblichen Mehrbelastungen leben müssen – das Ergebnis einer Politik der Altparteien.
Dazu Rudolf Meißner, Fraktionsvorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Peine
Wir wünschen Ihnen alle ein wunderbares Jahr 2025. Bevor die letzten Raketen aufhören am Nachthimmel zu leuchten, schlägt die CO2-Steuer zu und macht das Leben für alle Peiner abermals teurer. Das Jahr 2025 beginnt mit weiteren Schreckensmeldungen. Die Grundsteuer A wird viele Peiner Bürger zudem arg finanziell belasten, aber es gibt auch gute Ausblicke. Die Straßenausbaubeiträge konnte die AfD zusammen mit Ihnen abschaffen, während dem die Altparteien daran festhalten wollten. Das belegen die Abstimmungen zu unseren entsprechenden Anträgen.
Am 23. Januar 2025 bestätigen die Peiner Altparteien CDU, SPD und Grüne ihr Versagen, in dem sie einem nicht zu akzeptierenden Haushalt zustimmen werden.
Wir werden in dieser Ratssitzung sehr deutliche Worte finden und aussprechen.
Wenn es eine Erkenntnis gibt, dann ist es das Versagen der Kartellparteien Schwarz, Rot, Grün und Gelb. Aber es gibt eine Lösung, deren Farbe ist Blau. In Peine können sie die politischen Versager in 2025 noch nicht abwählen – aber am 23. Februar 2025 bundesweit.
Lassen Sie sich nicht mehr täuschen, eine gute Zeit für Deutschland ist auch eine Gute für Peine.
Frohes 2025 Ihnen allen.
Rudolf Meißner
Kategorie
Schlagworte