Die Berichterstattung der linken Medien fliegt jeden Tag mehr auf. Sie hetzen, verschweigen, entbehren jeder Neutralität.
Foto: © 2025 Rudolf Meißner. Quelle: TitelbildTimes, Titelbild Stern
Linke Medien verteufeln den amerikanischen Präsidenten Donald Trump. Ob die heimische PAZ, dass linke Printmedium in Peine, die öffentlich rechtlichen Sender mit ihren linken Galionsfiguren bis hin zu vielen weiteren linken Schmierblätter wie Spiegel und Stern.
Donald Trump rettete die Geiseln, auch die Deutschen, um die sich die Bundesregierung nicht kümmerte. 737 Tage waren die Geiseln in Gaza in Haft, heute sind sie frei. Zu verdanken ist das hauptsächlich jenem amerikanischen Präsidenten, den linke Medien oft sogar als Führer darstellten. Jener Donald Trump, der heute in Israel eine legendäre Rede sprach. Jener Donald Trump, der als einziger Nicht-Israelit für den Israel-Preis vorgeschlagen wurde.
Hierzulande unterstützt die Bundesregierung linksextreme Medien und finanziert sie sogar mit.
In Berlin und in vielen anderen Städten werden antisemitische Demonstrationen erlaubt.
Ein Friedrich Merz, größter Lügenkanzler der Geschichte, versprach gegen den Antisemitismus alles zu tun, duldet ihn aber.
Die CDU sitzt einer linken Ideologie auf, die jene Parteien wie SPD, Grüne und Linke hofieren.
Heute zeigte sich wie wohl kaum niemals zuvor, wie diese linke Ideologie, verkörpert in Medien und in Parteien wie CDU, SPD, Grüne Sie belügt. Donald Trump ist kein Hitler, wie die es oft darstellen, sondern ein Mann des Friedens, der heute den historischen Tag in Israel geschaffen hat. Freiheit für die Geiseln. Donald Trump war es, keine Bundesregierung, keine EU!
Deutlicher kann man nicht erkennen, wie linke Medien lügen, Menschen denunzieren und verurteilen. Glauben Sie diesen linken Medien kein einziges Wort mehr. Lassen Sie sich nicht mehr täuschen von diesen Ideologen. Denken Sie selber, nutzen Sie unabhängige Medien wie zum Beispiel NIUS oder andere. Sich weiter beeinflussen zu lassen von verirrten Ideologen – darauf fallen Sie zukünftig sicher nicht mehr herein.