Hamburg begeht Klima-Selbstmord nach Bürgerentscheid.
Ein Bürgerentscheid zwingt Hamburg, bis zum Jahre 2040 CO2-Neutral zu sein. Auch in Peine gab es einen ähnlichen Entscheid seitens der Altparteien im Rat der Stadt Peine, der zum Glück wieder zurückgenommen wurde. Was man wissen muss – die CDU im Rat der Stadt Peine wollte trotz aller Warnungen der AfD daran festhalten und Peine wie auch jetzt Hamburg dem Untergang ausliefern.
Denn was bedeutet der Bürgerentscheid für Hamburg. Die Industrie wird nicht mehr investieren, wird abwandern. So auch die größte Kupferfabrik Deutschlands, die sich in Hamburg befindet. Der Hamburger Hafen kann schliessen. Kein Öl-, Schweröl-, Dieselfrachter darf dann mehr dort einlaufen. LKWs dürfen dann die Stadt nicht mehr passieren, Fahrverbot für alle Verbrenner. Wer kein e-Auto hat darf nicht mehr fahren. Wer eines hat, darf hoffen, dass er es laden kann. Sämtliche Öl- und Gasheizungen werden verboten. Wer nicht umrüsten kann, muss frieren. Kamine mit Holz oder Kohle werden auch verboten. Dadurch werden auch die Mieten steigen, reale Schätzungen gehen von 350 Euro pro Monat aus. Hamburg wird ins Mittelalter zurück versetzt, deindustrialisiert. Der Industrieverband Hamburg sagt, dass Unternehmen ihre Standorte verlagern werden.
Dazu Rudolf Meißner, Fraktionsvorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Peine
Eines vorweg, die AfD würde das Rückgängig machen, dies ist in drei Jahren in Hamburg, nach der nächsten Wahl, möglich.
Hamburg wird bis dahin den ideologischen Fehlkurs aufdecken, auch der größte Narr wird die Folgen dieses Entscheides erkennen. CO2-Neutralität bedeutet den Untergang!
Das beginnt mit einem Grillverbot im Garten mit dem Holzkohle- oder Gasgrill, wer bringt die ganzen Lebensmittel in die Märkte, LKWs dürfen diese dann nicht mehr liefern, da sie Verbrenner Motoren nutzen. Heizen wird nicht mehr möglich sein und es endet in den Verlust der Industrie. Besonders dramatisch, da Hamburg die umsatzstärkste Industriestadt Deutschlands ist und gleichsam die meisten Top-Industrieunternehmen hat.
Hamburg wird ins Mittelalter zurückfallen, so sagen es Experten. Es wird noch schlimmer kommen, denn im Mittelalter heizte man mit fossilen Brennstoffen. Das ist passee für Hamburg ab 2040.
Kurzum, Hamburg wird die Ideologie entlarven und die Realität offenbaren. Auch jenen, die es bis heute noch nicht begriffen haben, wie die Peiner SPD, den Peiner Grünen und allem voran der Peiner CDU.
Damit Peine nicht das gleiche Schicksal erleidet, muss der Klimawahn endlich beendet werden. In Peine geht das nur mit einer starken AfD im Rat der Stadt Peine.
Rudolf Meißner