Öffentliche Verkehrsmittel? Kaufen Sie sich lieber ein Auto

von Rudolf Meissner

Vom 23. März bis zum 27. April kommt es wieder zu massiven Ausfällen auf der Strecke von Braunschweig nach Hannover – also so wie immer!

Foto: © Rudolf Meißner

Die CDU leitete den Klima-Kurs ein, brav nach der Unterwerfung der linken Parteien!

„Nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Bahn.‘ Mitte Februar fährt die Westfalenbahn wieder regelmäßig im Turnus, doch damit wird ab dem 23. März wieder Schluss sein. Es kommt zu massiven Einschränkungen, die bis zum 27. April andauern werden, wie die ‚Braunschweiger Zeitung‘ berichtet.

Schuld daran ist übrigens nicht die erwähnte Westfalenbahn, sondern die DB. Staatliches Unternehmen – die Altparteien sind dafür verantwortlich!

Wer die Bahn nutzt, der weiß jetzt schon, dass es wie immer wesentlich länger dauert!

Rudolf Meißner, Fraktionsvorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion dazu:

Jeder, der mit der Bahn pendelt, erlebt fast täglich massive Verspätungen oder Zugausfälle. Auch ohne angekündigte Baustellen. Die Altparteien haben die komplette Infrastruktur ignoriert und verfallen lassen, wollen Ihnen aber erzählen, dass Sie sie nutzen sollen.

Generell, und noch heftiger ab dem 23. März werden die Peiner Pendler wieder zu spät nach Hannover oder Braunschweig kommen. Wohl dem, der erkennt, dass der öffentliche Nahverkehr nicht funktioniert und sich auf die eigene Mobilität verlässt. Verlassen Sie sich nicht auf die CDU, SPD oder die Grünen, verlassen Sie sich auf sich selbst, wenn Sie nicht Bahnhöfe als Ihre neue Zweitwohnung akzeptieren.

Wir setzen uns dafür ein, dass Sie zur Arbeit kommen und offenbaren das Versagen der Altparteien! Besser als ein nicht fahrender Zug ist ein Entzug – weg von den Altparteien und ja zur AfD-Politik.

Rudolf Meißner