Wir sagten DANKE, die Bürger ebenfalls

von Rudolf Meissner

Waren während des ganzen Wahlkampfes für Sie da: Rudolf Meißner, Günther Engelhardt, Knut Kimm, Rebecca Bax, Jürgen Rubin (v.l.)

Die AfD-Stadtratsfraktion Peine ist jeden ersten Samstag für Sie mit einem Infostand in der Peiner Innenstadt (wenn dieser genehmigt wird), am heutigen Samstag, den 15.06. hatten wir einen zusätzlichen Stand, um einfach einmal Danke zu sagen. Unterstützt wurden wir dabei von Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Peine – als ob der Himmel ein Zeichen setzen wollte, verzogen sich die Regenwolken, als wir den Stand aufbauten und der Himmel strahlte blau.

Das ‚Danke‘ – Banner wurde von vielen Bürgern wohlwollend zur Kenntnis genommen. Es gab viele, die uns ein ‚Daumen Hoch‘ zeigten, uns grüßten oder zuwinkten. Viele kamen auch direkt zu uns an den Stand und bedankten sich bei uns. Das wir als einzige Alternative da sind, dass die AfD trotz medialer Hetze sich nicht klein kriegen lässt. Das wir die Wahrheit benennen sowie Lösungen anbieten. Viele Bürger sehen in der AfD die einzige Hoffnung; ist sie ja auch.

Neben herzlichen Worten gab es für die Bürger einiges an Give Away’s und das 10 Punkte Programm, was die AfD sofort ändern würde, wenn sie regiert. Dazu gab es kommunale Informationen zum dramatischen Entschluss der Peiner Altparteien, die Kinderbetreuung abzuschaffen – Sie sehen, wie dringend jeder die AfD braucht.

Die geistigen Ergüsse der Altparteien sehen sie zum Beispiel am Knaben Klingbeil (aber auch die kommunalen Vertreter seiner und anderer Altparteien sind nicht besser) – gegen §130 StGB verstossen, oder die Nazis verherrlichen. Offenbarungseid der Altparteien.

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen, unser nächster Infostand ist am 06. Juli 2024 – schauen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie.